Hündin, geb. ca. 01/2023, ca. 35 cm, kastriert, geimpft, gechipt, negativ getestet auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose
Ariel wurde in Rumänien über den Zaun eines Tierarztes geworfen. Sie war trächtig und verlor durch diesen Sturz ihres Babys. Zum Glück konnte ihr sofort geholfen werden, sodass sie dieses furchtbare Erlebnis physisch und psychisch gut überstehen konnte und keine Schäden davontrug.
Ariel ist eine Seele von Hund: sehr freundlich zu Menschen und Artgenossen, sehr offen, anhänglich und verschmust. Nur Katzen zählt sie nicht unbedingt zu ihren Freunden. Der Spaß hört für sie auf, wenn die frechen Samtpfoten in die Nähe ihres Futters oder Bettchens kommen. Man kann sie in solchen Situationen ermahnen und sie toleriert dann die Katzen, wie auch auf einem der Fotos zu sehen ist. Zur Sicherheit empfehlen wir aber ein Zuhause ohne Katzen.
Ariel lebt momentan in einer privaten rumänischen Pflegestelle gemeinsam mit Bobby und Suzi (siehe www.sos-strassentiere.de). Die drei verstehen sich prima und spielen viel zusammen.
Natürlich muss Ariel noch das Hunde-ABC lernen, was ihr aber sicher keine Probleme bereiten wird.
Für Ariel suchen wir ein liebevolles Zuhause, gern auch als Zweithund (keine Bedingung!) oder eine Pflegestelle.
Ariel befindet sich noch in Rumänien.
Unkostenbeitrag: 380 Euro
Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)