geb. ca. 11/2023, vermutlich mittelgroß werdend, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass, vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose
Daria wurde in Rumänien als kleiner Welpe von Kindern beim Spielen im Park gefunden. Und da eines der Kinder mit dem Sohn unserer Tierretterin befreundet ist, wusste man gleich, wo man das Würmchen abgeben konnte … Also wurde die kleine Daria in eine Tasche gepackt und per Tretroller zu unserer Tierretterin transportiert. Daria lebte sich schnell in das bunt zusammengewürfelte Hunderudel bei ihrer Pflegemama ein. Sozial und verspielt wie Daria ist, war sie bald integriert und ein willkommener Spiel- und Tobepartner. Auch die Katzen findet Daria spannend, vor allem wenn sie an ihr vorbeirennen …, dann rennt sie hinterher, um mit ihnen zu spielen. Über ihre großen und kleinen Menschen freut Daria sich immer sehr. Dann hüpft sie vor Freude und hofft, auch ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Daria, die unbedingt noch das Hunde-Einmaleins in einer Hundeschule lernen sollte, sucht nun ein liebevolles Zuhause. Gern auch eine Pflegestelle. Daria befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 340 Euro Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)