geb. ca. 2021, ca. 40 cm, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass, vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose
Pedro wurde in Rumänien auf der Straße gefunden. Dort war ein unsicherer Hund, der aber dennoch den Kontakt zum Menschen suchte, wenn auch nur, um Futter zu erbetteln. Zu unserer Tierretterin kam er dann aber recht schnell und eigentlich wollte sie ihn nur füttern. Doch plötzlich legte er vorsichtig seinen Kopf in ihre Hand – und sie konnte ihn nicht mehr seinem Schicksal auf der Straße überlassen. Nun lebt Pedro bei seiner Retterin auf dem Hof. Dort zeigt er sich sehr lebensfroh, sozial mit all den anderen Hunden und Katzen, mag auch Kinder und spielt für sein Leben gern. Pedro ist immer in Bewegung oder buhlt um die Aufmerksamkeit seiner Pflegemama. Für den lebensfrohen Pedro suchen wir ein aktives und liebevolles Zuhause, die gern mit ihm unterwegs sind und natürlich gemeinsam die Hundeschule besuchen. Pedro befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 380 Euro Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)