geb. ca. 02/2023, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass, negativ getestet auf auf FIV und FeLV

Nugget und Twix (er hat etwas mehr weiße Farbe im Gesicht) sind zwei Brüder aus Bukarest, die unsere Katzenretterin im Oktober 2023 in der Nähe einiger Mülltonnen fand. Man hatte sie ganz offensichtlich ausgesetzt.
Nun leben sie bei ihrer Retterin und Pflegemama im Haus und zeigen sich den anderen Katzen gegenüber sozial und freundlich. Zu ihrer Pflegemama haben sie schnell Vertrauen gefasst und freuen sich über jede Streicheleinheit. Nugget ist der Forschere von beiden,
Beide nun seit 3.2.2024 in Berlin und nach wie vor in der neuen Gruppe sehr sozial. Auch sind sie SEHR verschmust, sobald sie Vertrauen gefasst haben. Die beiden Brüder mögen sich sehr, sind oft zusammen.

Die beiden seidenweichen Flauschis mögen sich sehr, köpfeln oft, halten viel Kontakt miteinander.
Für die beiden hübschen Brüder suchen wir ein gemeinsames Zuhause.

Nugget und Twix befinden sich in 12589 Berlin.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 150 Euro

Kontakt: www.sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)