geb. ca. 2019, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass, vor Ausreise Test auf FIV und FeLV
Tigerkater Jax ist eine Fundkatze aus Bukarest. Daher wissen wir nichts über sein Vorleben – ob er ein Zuhause hatte und wie lange er sich schon draußen durchschlagen musste. Da er aber gar nicht scheu ist und es liebt, gestreichelt zu werden, vermuten wir, dass er ein Zuhause hatte und auch noch nicht lange draußen unterwegs war. Jax ist ein sehr angenehmer Kater: verschmust und ausgeglichen, kein Springinsfeld. Auch anderen Katzen gegenüber zeigt er sich entspannt und immer freundlich. Er kann daher als Einzelkater in einer Familie mit viel Zuwendung, aber auch als Zweitkater glücklich werden. Für Jax suchen wir ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle. Jax befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 150 Euro Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)