geb. ca. 05/2023, vermutlich klein bleibend, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass, vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose
Die süße Mini-Pablita wurde gemeinsam mit ihren Schwestern Pamina, Pina, Pippilotta und Poldine (siehe www.sos-strassentiere.de) in Rumänien auf einem verlassenen Grundstück unter einem Busch gefunden. Auch nach langem Suchen konnte keine Mama zu diesem Wurf ausfindig gemacht werden. Wir vermuten, dass der ungewollte Nachwuchs ausgesetzt wurde.
Die fünf Hundekinder hatten Glück und fanden Aufnahme in der Welpengruppe einer unserer Tierretterinnen. Dort fügte sich die selbstbewusste Mini-Pablita schnell ein. Altersentsprechend ist die selbstbewusste Hundedame sehr verspielt und neugierig und mit ihren Menschen sehr verschmust. Bei ihren Geschwistern will sie allerdings den Ton angeben und benimmt sich wie ein Mini-Rotti. Schließlich sieht sie auch ein wenig so aus. Daher rührt auch ihr Name, da ihre Pflegemama einst einen Rottweiler namens Pablo hatte, der ebenfalls für Ordnung im Rudel sorgte …
Mit den anderen Welpen, Junghunden, Katzen und auch Kindern zeigt sich Pablita sehr offen, sozial und freundlich.
Unsere kleine freche, aber sehr liebenswerte Pablita zeichnet sich äußerlich durch eine auffällig kurze Rute aus.
Für die kesse Pablita suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle, die ihr neben viel Liebe auch die noch nötige Erziehung angedeihen lassen kann.
Pablita befindet sich noch in Rumänien.
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 340 Euro
Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)